AERIALCAM.services Thorsten Indra

AERIALCAM.services Thorsten Indra
Firmenname: AERIALCAM.services Thorsten Indra
Firmenwebseite: www.aerialcam.services
Telefonnummer geschäftlich: +49 641 9709191
Adresse: Alfred-Bock-Straße 45
Postleitzahl: D-35394
Giessen
Land: Deutschland
Lange Geschäftsbeschreibung:

Thorsten Indra ist selbstständig und steht als erfahrener und sicherheitsbewusster Multicopter-Pilot oder Support für Ihr Projekt zur Verfügung – mit umfangreichen operationellen Erfahrungen in Europa und den USA. Er hat Lizenzen in Deutschland, UK und DK, arbeitet engagiert und verantwortungsvoll, ist umgänglich und es gewohnt sich flexibel in Teams einzufügen. Zudem kann er in der Erstellung oder Überarbeitung von Operation Manuals oder ConOps praktisch unterstützen, und hat eine Affinität Prozessabläufe zu optimieren und automatisieren.

 

Als Querdenker denkt er vorwärts und holistisch, mit frischen Perspektiven, und hat die gesamte Kette von Problemerfassung bis Datenanlieferung im Blick, in Verbindung mit schneller Auffassungsgabe. Umfangreiches technisches Verständnis, verbunden mit praktischen Fähigkeiten – sowohl in der Breite als auch in der Tiefe – und gute Computerkenntnisse erlauben es ihn vielfältig einzusetzen.

 

Dank Erfahrungen mit Custom-Projekten kann er schon in der Konzeption, in der Werkstatt oder im Feld beratend und unterstützend mit wertvollem Input ein UAV Projekt nach vorne bringen.  

Mit einem Hintergrund von 30 Jahren als weltweit tätiger Outdoor und -Actionfotograf bringt er zudem wirtschaftliches und kultur-übergreifendes Verständnis mit sich, und spricht und schreibt fließend Englisch und Deutsch.

Mehr Details finden sich im LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/thorstenindra/

 

Firmensitz des UAS Unternehmens

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem sie auf Übernehmen im Banner klicken.

Nachricht an das UAS Unternehmen

Eintrag Titel:AERIALCAM.services Thorsten Indra